Plus Zwei Schläge Vorsprung

Golfer Collin Morikawa gewinnt PGA Championship

Collin Morikawa zeigt am Schlusstag der PGA Championship ganz starkes Golf und behält in einem umkämpften Feld die Nerven. Dass es der erste Major-Sieg in der Karriere des erst 23-Jährigen ist, zeigt ein kleines Missgeschick beim Jubel mit der ungewohnten Trophäe.

10.08.2020 UPDATE: 10.08.2020 07:23 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Sieg
«Es ist großartig. Das war ein Lebensziel von mir», sagt Collin Morikawa. Foto: Charlie Riedel/AP/dpa

San Francisco (dpa) - Weder beim womöglich besten Abschlag seiner Karriere noch beim Jubel-Missgeschick mit dem Pokal für seinen Sieg beim PGA Championship hatte Collin Morikawa viele Zuschauer. In Erinnerung bleiben werden die beiden Szenen aber vielen Golf-Fans.

Der erst 23 Jahre alte Amerikaner holte nicht nur den ersten Major-Sieg seiner Karriere, sondern begeisterte am Schlusstag in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+