Weststadt

Exhibitionist entblößt sich am Hauptbahnhof

Ein unbekannter Mann zeigte am Samstag vor drei Frauen sein Geschlechtsteil.

05.10.2020 UPDATE: 05.10.2020 16:00 Uhr 23 Sekunden

Heidelberg. (pol/ahn) Mit entblößtem Geschlechtsteil zeigte sich ein Mann am Samstag gegen 6.45 Uhr drei weiblichen Fahrgästen am Bahnsteig im Hauptbahnhof. Als die verständigten Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Mitte am Willy-Brandt-Platz eintrafen, hatte sich der Exhibitionist bereits in Richtung Kurfürsten-Passage entfernt.

Der Mann soll circa 25 bis 35 Jahre alt und etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß sein. Er hatte kurze, braune Haare, die nach hinten gekämmt waren. Er trug einen Drei-Tage-Bart um den Kinnbereich sowie eine Brille mit einem schmalen hellen Rahmen. Er trug eine braune Jacke mit Kapuze.

Ort des Geschehens

Zeugen und weitere Betroffene werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen.