Plus

Weitere Klage gegen Schauspieler Kevin Spacey fallengelassen

Los Angeles (dpa) - Eine weitere Klage wegen sexueller Belästigung gegen den US-Schauspieler Kevin Spacey ist fallengelassen worden. Die Nachlassverwaltung eines Mannes aus Los Angeles, der im September gestorben war, zog eine Klage gegen den Schauspieler zurück. Das sagte Spaceys Anwältin der "New York Times". Der Physiotherapeut hatte Spacey beschuldigt, ihn bei einer Massage unangemessen berührt zu haben. Im Sommer hatte bereits ein Schauspieler eine Klage gegen Spacey zurückgezogen. Viele weitere Menschen beschuldigen Spacey sexueller Übergriffe. Er tritt seitdem kaum noch öffentlich auf.

03.01.2020 UPDATE: 03.01.2020 01:08 Uhr 19 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Eine weitere Klage wegen sexueller Belästigung gegen den US-Schauspieler Kevin Spacey ist fallengelassen worden. Die Nachlassverwaltung eines Mannes aus Los Angeles, der im September gestorben war, zog eine Klage gegen den Schauspieler zurück. Das sagte Spaceys Anwältin der "New York Times". Der Physiotherapeut hatte Spacey beschuldigt, ihn bei einer Massage unangemessen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+