Plus Wechsel zum FC Chelsea?

Leipzig ohne Anfrage für Werner - RB-Chef: Hängt an Timo

Timo Werner soll sich mit dem FC Chelsea einig sein. Bei seinem Noch-Arbeitgeber Leipzig liegt angeblich keine Transferanfrage vor. Vorstandschef Mintzlaff redet von einem Abschied deshalb noch im Konjunktiv. Eine wichtige Frage dreht sich um die Königsklasse.

06.06.2020 UPDATE: 06.06.2020 15:23 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Timo Werner
Leipzigs Stürmer Timo Werner wird mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht. Foto: Hannibal Hanschke/reuters/Pool/dpa

Leipzig (dpa) - Der Wechsel von Timo Werner zum FC Chelsea ist nach Aussage von RB Leipzigs Vorstandschef Oliver Mintzlaff noch nicht perfekt.

Bislang liegt dem Fußball-Bundesligisten demnach auch noch keine offizielle Anfrage für einen Transfer des Nationalstürmers vor. "Bislang hat weder Timo Werner bei uns die Klausel gezogen, noch hat irgendein Verein uns einen Transfervertrag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+