Plus Vorschau

Das bringt der Wintersport am Sonntag

Finale - die Saison im Wintersport ist fast beendet. Am Sonntag stehen die Biathleten, Nordischen Kombinierer, Alpinen, Skicrosser und Raceboarder noch ein letztes Mal im Fokus.

21.03.2021 UPDATE: 21.03.2021 04:48 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Franziska Preuß
Will sich beim abschließenden Massenstart in Östersund noch einen Podestplatz im Gesamtweltcup sichern: Franziska Preuß. Foto: Sven Hoppe/dpa

Östersund (dpa) - Franziska Preuß will sich am heutigen Sonntag beim abschließenden Massenstart der Biathletinnen in Östersund noch einen Podestplatz im Gesamtweltcup sichern.

Die überragende Norwegerin Tiril Eckhoff hat den Triumph bereits sicher. Bei den Männern kämpfen Johannes Thingnes Bö und Sturla Holm Laegreid noch um die große Kristallkugel. Bei den Alpinen und den Nordischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+