Plus Vor der Quali-Auslosung

Wie kommt Deutschland zur WM nach Katar?

Auf Joachim Löw und sein Team wartet der letzte Termin des Jahres 2020. In Zürich entscheidet sich am Montag, gegen wen der Weltmeister von 2014 in der WM-Quali für Katar antreten muss. Möglich sind auch Duelle mit Stars des FC Bayern.

07.12.2020 UPDATE: 07.12.2020 04:48 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
WM-Quali für Katar
Der Weg zum Weltmeister-Pokal ist weit - am heutigen Montag beginnt er mit der WM-Quali-Auslosung. Foto: Christian Charisius/dpa

Zürich (dpa) - Willkommene Abwechslung für den zuletzt stark in die Defensive geratenen Joachim Löw.

Der Bundestrainer erfährt am heutigen Montag (18.00 Uhr/Sky Sport News HD) knapp drei Wochen nach dem desaströsen 0:6 gegen Spanien, auf wen die Nationalmannschaft in der Qualifikation für die WM 2022 in Katar trifft. Antworten auf die wichtigsten Fragen vor der Auslosung in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+