Plus Vor Auslosung

Rummenigge: In Königsklasse "Muskeln spielen lassen"

Das kollektive Achtelfinal-Aus ist noch nicht vergessen. Vor der Auslosung für die nächste Gruppenphase der Champions League kommen aus München und Dortmund warnende, aber auch fordernde Töne. Schwere Kontrahenten wie Liverpool oder Real könnte es schon früh geben.

28.08.2019 UPDATE: 28.08.2019 05:23 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Appell
Karl-Heinz Rummenigge appelliert an die deutschen Clubs auf internationaler Bühne Muskeln zu zeigen. Foto: Matthias Balk

Monaco (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge will wieder die "Muskeln spielen lassen", Hans-Joachim Watzke möchte kein Versteckspiel. Vor der Gruppenauslosung in der Champions League sitzt die Enttäuschung über das kollektive Königsklassen-Desaster der Vorsaison immer noch tief.

Die deutschen Fußball-Branchenführer wollen wieder angreifen, vor der Zeremonie im Grimaldi Forum am Donnerstag (18.00

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+