Plus

Viel Sonne, wenig Regen

Im März fing er an, am Sonntag ist der Frühling wieder zu Ende. Zumindest, wenn es nach Wetter-Experten geht. Nun haben sie sich angeschaut, wie das Wetter in den drei Monaten insgesamt war.

29.05.2020 UPDATE: 29.05.2020 18:34 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Stand in St. Peter-Ordnung
Im Frühling schien in Deutschland oft die Sonne. Foto: Carsten Rehder/dpa

Im März fing er an, am Sonntag ist der Frühling wieder zu Ende. Zumindest, wenn es nach Wetter-Experten geht. Nun haben sie sich angeschaut, wie das Wetter in den drei Monaten insgesamt war.

Am Freitag berichteten die Fachleute unter anderem, ob dieser Frühling wärmer war als andere zuvor. Hier erfährst du außerdem, wie die Fachleute an ihre Informationen kommen.

Was haben die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+