Plus Video zeigt Vorfälle

BVB akzeptiert mögliche Strafe nach Corona-Verstößen

Dortmund (dpa) - Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat die Jubelbilder der BVB-Spieler nach dem Derbysieg gegen den FC Schalke 04 verteidigt.

22.02.2021 UPDATE: 21.02.2021 11:38 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
BVB-Jubel
Die Dortmunder Spieler feierten nach dem Derby-Sieg. Foto: Martin Meissner/Pool AP/dpa

Dortmund (dpa) - Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat die Jubelbilder der BVB-Spieler nach dem Derbysieg gegen den FC Schalke 04 verteidigt.

"Stellen Sie sich doch mal vor, die Mannschaft fährt nach dem Triumph heim, die Fans stehen jubelnd draußen und unsere Spieler sitzen wie Wachsfiguren ohne Mimik und Gestik drinnen im Bus. Das kann es ja auch nicht sein", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+