Plus

"... und Tschüss": Heino dankt seinen Fans für jahrzehntelange Treue

Nürnberg (dpa) - Mit Liedern aus seiner fast 60-jährigen Karriere hat Heino in Nürnberg seine Abschiedstournee 2019 begonnen. Im schwarzen Ledermantel mit dem Buchstaben "H" aus silbernen Pailletten auf dem Rücken sang er neue Stücke aus seinem Album "... und Tschüss". Nicht fehlen durften aber auch Schlager-Klassiker wie "Blau blüht der Enzian" und "Schwarzbraun ist die Haselnuss", welches seine Band zusätzlich in einer Rap-Version darbot. Heino sagte, er sei glücklich, dass er hier auf der Bühne stehen und seinen Fans danken könne.

02.03.2019 UPDATE: 02.03.2019 02:58 Uhr 19 Sekunden

Nürnberg (dpa) - Mit Liedern aus seiner fast 60-jährigen Karriere hat Heino in Nürnberg seine Abschiedstournee 2019 begonnen. Im schwarzen Ledermantel mit dem Buchstaben "H" aus silbernen Pailletten auf dem Rücken sang er neue Stücke aus seinem Album "... und Tschüss". Nicht fehlen durften aber auch Schlager-Klassiker wie "Blau blüht der Enzian" und "Schwarzbraun ist die Haselnuss", welches

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+