Plus UEFA-Wahl

Lewandowski stolz - "der beste Mittelstürmer von Europa"

Robert Lewandowski ist der beste Spieler des Kontinents. Die Stars der vergangenen 10 bis 15 Jahre spielen bei der Vergabe der Preise in Genf keine Rolle - in der Champions League treffen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi aber bald aufeinander.

02.10.2020 UPDATE: 02.10.2020 04:33 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Robert Lewandowski
Bayern-Stürmer Robert Lewandowski ist Europas Fußballer des Jahres. Foto: Sven Hoppe/dpa

Genf (dpa) - Es wäre angesichts der Bayern-Dominanz nicht aufgefallen, dann aber erwähnte Robert Lewandowski die beiden nicht eingeladenen Superstars doch noch.

"Es bedeutet mir viel, dass ich diese Trophäe in der aktiven Zeit von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo gewinnen konnte", sagte der Stürmerstar des FC Bayern nach seiner Wahl zum besten Fußballer Europas. Erstmals seit 2006

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+