Plus

Trump erwartet "unglaublich erfolgreiche" Nordkorea-Gespräche

Washington (dpa) - Donald Trump erwartet trotz verbreiteter Skepsis bei den geplanten Gesprächen mit Nordkorea über eine Denuklearisierung "einen unglaublichen Erfolg". Das sagte der US-Präsident am Abend voraus - zwei Tage, nachdem er eine Einladung des nordkoreanischen Staatschefs Kin Jong Un zu einem Treffen angenommen hatte. Trump zeigte sich mit Blick auf die nordkoreanischen Absichten höchst optimistisch: "Ich glaube, sie wollen Frieden schließen."

11.03.2018 UPDATE: 11.03.2018 03:43 Uhr 14 Sekunden

Washington (dpa) - Donald Trump erwartet trotz verbreiteter Skepsis bei den geplanten Gesprächen mit Nordkorea über eine Denuklearisierung "einen unglaublichen Erfolg". Das sagte der US-Präsident am Abend voraus - zwei Tage, nachdem er eine Einladung des nordkoreanischen Staatschefs Kin Jong Un zu einem Treffen angenommen hatte. Trump zeigte sich mit Blick auf die nordkoreanischen Absichten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+