Plus Transfercoup

Schalke bestätigt Rückkehr von Kolasinac

Linksverteidiger Kolasinac vom FC Arsenal kehrt zum FC Schalke 04 zurück. Er könnte die erhoffte Verstärkung auf der Außenbahn sein. Aber reicht das?

31.12.2020 UPDATE: 31.12.2020 11:53 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Rückholaktion
Der FC Schalke 04 will Sead Kolasinac (r) aus London zurückholen. Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Dem FC Schalke 04 ist mit der Rückholaktion von Sead Kolasinac kurz vor der Jahreswende ein Überraschungscoup gelungen. Der Fußball-Bundesligist bestätigte, dass der 27 Jahre alte Defensivspieler vom FC Arsenal auf Leihbasis bis zum Saisonende verpflichtet wurde.

Der Linksverteidiger, der bereits von 2011 bis 2017 für Schalke gespielt hatte, unterschrieb nach seinem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+