Plus Team Mercedes-AMG

"Brauchen Zeit": Königspersonalie Hamilton weiter ungeklärt

Lewis Hamilton und Teamchef Toto Wolff sind die Schlüsselfiguren für die Mercedes-Übermacht in der Formel 1. In Sotschi könnte Hamilton die nächste Rekordmarke erreichen. Doch noch haben weder der Weltmeister noch sein Boss für das nächste Jahr unterschrieben.

23.09.2020 UPDATE: 23.09.2020 04:23 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Mercedes
Mercedes will in der Formel 1 mit dem erfolgreichen Team weitermachen. Foto: Mark Sutton/Pool Motorsport Images/AP/dpa

Sotschi (dpa) - Lewis Hamilton lässt die Zukunft noch warten. Schon am Sonntag könnte der Formel-1-Superstar in Sotschi den vermeintlich unerreichbaren Sieg-Rekord von Michael Schumacher einstellen, mit seinem nächsten Arbeitsvertrag indes hat der 35-Jährige keine Eile.

"Ich bin niemand, der einfach immer weiter das Gleiche will", ließ Hamilton jüngst wissen. Dass der Brite seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+