Plus

Syrisches Idlib im Bombenhagel

Damaskus (dpa) - Die syrische Regierung hat zusammen mit ihrem Verbündeten Russland Menschenrechtlern zufolge schwere Luftangriffe auf die Provinz Idlib geflogen. Von etwa 90 Bombardements ist bei der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte die Rede. Mindestens vier Zivilisten seien getötet worden, darunter zwei Kinder. Idlib ist das letzte große Rebellengebiet. Ob es sich schon um den Start der befürchteten Großoffensive handelt, blieb unklar. Ein Kommandeur sagte, die Angriffe beschränkten sich aktuell auf Bombardements aus der Luft. Es gebe keinen Plan, Bodentruppen einzusetzen.

08.09.2018 UPDATE: 08.09.2018 20:58 Uhr 18 Sekunden

Damaskus (dpa) - Die syrische Regierung hat zusammen mit ihrem Verbündeten Russland Menschenrechtlern zufolge schwere Luftangriffe auf die Provinz Idlib geflogen. Von etwa 90 Bombardements ist bei der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte die Rede. Mindestens vier Zivilisten seien getötet worden, darunter zwei Kinder. Idlib ist das letzte große Rebellengebiet. Ob es sich schon um den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+