SV Waldhof Stimmen

21.08.2021 UPDATE: 22.08.2021 18:00 Uhr 29 Sekunden

Stimmen zum Spiel gegen Köln

> Patrick Glöckner, Waldhof-Trainer: "Wir haben gegen den Ball hervorragende Arbeit geleistet, kamen gut ins Umschaltspiel. Bei den drei Toren haben sich die Jungs in einen kleinen Rausch gespielt. Dann denkt man vielleicht, das Spiel sei gelaufen, ist es aber nicht. Im Fußball ist alles möglich."

> Hamza Saghiri, Waldhof-Mittelfeldmann: "Der erste Sieg ist verdient. In den Spielen davor haben wir uns nicht belohnt. Nach der Pause hat die Viktoria viel Druck gemacht. Am Ende war der Sieg aber verdient."

> Marc Schnatterer, Waldhof-Stürmer: "So eine zweite Halbzeit können wir uns nicht mehr erlauben. Wir müssen es seriöser spielen. Es ist aber super, dass wir in diese Englische Woche mit drei Punkten starten. Gegen Meppen wollen wir den Fans jetzt einen Heimsieg schenken." dh