Plus Supercup

FC Bayern atmet bei Coman auf - Routiniers ermahnen Bosse

Der FC Bayern will frisch in den Supercup gegen Dortmund gehen und im ersten Pflichtspiel ein Zeichen setzen. Dass sich Coman im Audi Cup nicht schwer verletzte, lässt die Münchner aufatmen. Das bange Warten aber zeigte, dass zusätzliche Spieler dringend benötigt werden.

01.08.2019 UPDATE: 01.08.2019 08:13 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Kingsley Coman
Kann am Freitag wieder in das Bayern-Training einsteigen: Kingsley Coman. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Kingsley Coman humpelte wortlos und mit dickem Verband um das linke Knie aus der Allianz Arena, Trainer Niko Kovac rang sich wenige Schritte dahinter ein optimistisches Lächeln ab.

Nun dürfte das Grinsen in Kovacs Gesicht breiter geworden sein, als seine medizinische Abteilung Entwarnung gab: Flügelflitzer Coman erlitt im Test gegen Tottenham Hotspur nur eine schwere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+