Plus

Störungen bei Online-Diensten dauern an

Berlin (dpa) - Bei zahlreichen Online-Diensten in Deutschland sind gestern massive Probleme aufgetreten - und die halten auch heute Morgen noch an. Auf dem Portal "allestörungen.de" berichten Nutzer weiter über Probleme in diversen Diensten. Betroffen sind demnach etwa Twitter, Yahoo Mail, Amazon, Netflix, Google, Youtube, World of Warcraft und Snapchat. Der Grund für die Störungen ist weiter unklar. Dass verschiedenste Anbieter betroffen waren, könnte auf Probleme bei gemeinsam genutzter Netz-Infrastruktur hinweisen.

14.11.2019 UPDATE: 14.11.2019 04:33 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Bei zahlreichen Online-Diensten in Deutschland sind gestern massive Probleme aufgetreten - und die halten auch heute Morgen noch an. Auf dem Portal "allestörungen.de" berichten Nutzer weiter über Probleme in diversen Diensten. Betroffen sind demnach etwa Twitter, Yahoo Mail, Amazon, Netflix, Google, Youtube, World of Warcraft und Snapchat. Der Grund für die Störungen ist weiter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+