stimmen SVS HSV

15.12.2019 UPDATE: 15.12.2019 21:45 Uhr 39 Sekunden

Stimmen zum Spiel

> Dennis Diekmeier, SVS-Kapitän: Das war ein harter Kampf, wir haben uns in jeden Zweikampf geworfen. Die dickeren Chancen waren auf unserer Seite, wir hätten das Spiel am Ende noch gewinnen können.

> Dieter Hecking, HSV-Trainer: Unterm Strich war es ein gerechtes Unentschieden. Wir haben immer mehr Druck auf das Sandhäuser Tor aufgebaut, waren aber im Strafraum zu umständlich, sind zum Teil weggerutscht oder der Gegner hat sich in die Bälle reingeworfen.

> Dennis Linsmayer, Sandhäuser Mittelfeldspieler: In der zweiten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch, wir haben dem guten HSV während des ganzen Spiels Paroli geboten und deshalb ist es eine gerechte Punkteteilung.

> Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SVS: Die Mannschaft kann stolz auf sich sein, weil der Gegner normalerweise in einer anderen Liga spielt. Es macht Spaß der Mannschaft zuzuschauen, auch die Zuschauer waren zufrieden, weil die kämpferische Leistung sensationell war.

> Timo Letschert, Hamburger Verteidiger: Jetzt herrscht erst einmal große Enttäuschung. Wir hätten die drei Punkte hier holen müssen. ber