Stimmen Kiel SVS

10.12.2021 UPDATE: 12.12.2021 21:00 Uhr 38 Sekunden
Benedikt Pilcher klaut Sandhausens überragendem Torwart Patrick Drewes die Kugel und macht das 2:2 für Holstein Kiel. Foto: imago

Stimmen zum Spiel:

> Alois Schwartz, Trainer des SV Sandhausen: "Wir haben einen Punkt geholt, nachdem Dresden und Bremen hier in Kiel verloren haben."

> Marcel Rapp, Kieler Trainer: "Das Unentschieden fühlt sich wie eine Niederlage an. Wir haben Druck gemacht und viele Chancen herausgespielt. Wir haben dem Gegner zwei Gelegenheiten gegeben, die er effektiv genutzt hat."

> Mikayil Kabaca, Sandhausens Sportlicher Leiter: "Mit einem Sieg wäre es ein schöner Hinrunden-Abschluss gewesen. So haben wir wieder mal Punkte liegen lassen. Wir müssen nun in Düsseldorf noch mal alles reinpacken."

> Aleksandr Zhirov, SVS-Abwehrspieler: "Der Punkt ist für uns dennoch wichtig."

> Cebio Soukou, Torschütze zum 1:1: "Es ist ärgerlich, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Wir müssen nur noch an ein paar kleinen Stellschrauben drehen, damit es wieder zu drei Punkten reicht."

> Dennis Diekmeier, Kapitän des SV Sandhausen: "Es war ein starker Auftritt von uns und wir waren nahe dran am Sieg. Wenn wir weiter so gut arbeiten, bin ich überzeugt, dass wir unten rauskommen." wob