Plus Start ins Tennis-Jahr

Wegen Saisonauftakt: Zverev über Weihnachten in Australien

London (dpa) - Der Weltranglisten-Siebte Alexander Zverev würde die Quarantäne in Australien in Kauf nehmen und dafür frühzeitig zum Tennis-Saisonauftakt anreisen.

13.11.2020 UPDATE: 13.11.2020 07:23 Uhr 48 Sekunden
Alexander Zverev
Verbringt Weihnachten in Australien: Alexander Zverev. Foto: Thibault Camus/AP/dpa

London (dpa) - Der Weltranglisten-Siebte Alexander Zverev würde die Quarantäne in Australien in Kauf nehmen und dafür frühzeitig zum Tennis-Saisonauftakt anreisen.

"Dieses Jahr müssen alle Spieler zwei Wochen vor Turnierbeginn in Australien sein. Ich werde Mitte Dezember dorthin reisen. Das heißt, Weihnachten werde ich in Australien sein", sagte der 23 Jahre alte Hamburger der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+