Plus Starker Rückrunden-Auftakt

Schalke das bessere Gladbach?

Nach der Hinserie schwärmten viele von Borussia Mönchengladbach unter Coach Rose, kaum jemand vom wiedererstarkten FC Schalke unter Wagner. Das dürfte sich ändern. Taktisch konsequenter und abgezockter als Gladbach könnte auch Schalke noch einmal ins Titelrennen eingreifen.

18.01.2020 UPDATE: 18.01.2020 08:08 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
FC Schalke 04
Die Schalker besiegten Borussia Mönchengladbach zum Rückrunden-Auftakt mit 2:0. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Den Aufstieg in die überraschend große Riege der Titel-Kandidaten musste David Wagner erst einmal verdauen. Nach dem beeindruckenden 2:0 (0:0) im intensiven Spitzenspiel der Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach ist der FC Schalke 04 mittendrin im Kreis der Topteams.

Gelingt es der Mannschaft von Trainer Wagner auch am kommenden Wochenende beim FC Bayern zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+