Plus Sparkassen-Kunden betroffen

Helaba: Nach IT-Panne sind alle Zahlungen eingegangen

Frankfurt/Main (dpa) - Nach einer IT-Panne haben Sparkassen-Kunden nach Angaben der Landesbank Helaba alle bislang offenen Zahlungen auf ihrem Konto erhalten.

13.12.2019 UPDATE: 13.12.2019 14:58 Uhr 56 Sekunden
Helaba
Kunden, die von der IT-Panne betroffen waren, bot die Helaba an, finanzielle Schäden gegen Nachweis zu ersetzen. Foto: Arne Dedert/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Nach einer IT-Panne haben Sparkassen-Kunden nach Angaben der Landesbank Helaba alle bislang offenen Zahlungen auf ihrem Konto erhalten.

Jegliche Transaktionen wie SEPA-Überweisungen, Lastschriften und Kartenzahlungen, die sich wegen einer technischen Störung vor gut einer Woche verzögert hatten, seien abgearbeitet, teilte die Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+