Plus

Skispringer Geiger für Olympia-Teamwettbewerb gesetzt

Pyeongchang (dpa) - Skispringer Karl Geiger hat sich mit seinem sechsten Platz von der Großschanze einen Startplatz für das Teamspringen bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang gesichert. Der Oberstdorfer sei genauso wie Olympiasieger Andreas Wellinger und Richard Freitag am Montag für das DSV-Team dabei, sagte Bundestrainer Werner Schuster im Deutschen Haus. "Er ist eine stabile Größe", sagte der Österreicher: "Diese drei Springer sind auf jeden Fall sicher für morgen." Um den vierten Platz kämpfen Stephan Leyhe und Markus Eisenbichler."

18.02.2018 UPDATE: 18.02.2018 07:53 Uhr 18 Sekunden

Pyeongchang (dpa) - Skispringer Karl Geiger hat sich mit seinem sechsten Platz von der Großschanze einen Startplatz für das Teamspringen bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang gesichert. Der Oberstdorfer sei genauso wie Olympiasieger Andreas Wellinger und Richard Freitag am Montag für das DSV-Team dabei, sagte Bundestrainer Werner Schuster im Deutschen Haus. "Er ist eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+