Plus Skispringen

"Gelb trage ich übrigens gerne": Topeinstand für Geiger

Im Winter der zahlreichen Großereignisse kommt Karl Geiger ideal aus den Startlöchern. Dem Auftaktsieg lässt er am Sonntag Rang zwei folgen. Auch die Resultate von Eisenbichler und Leyhe machen dem deutschen Team Mut.

21.11.2021 UPDATE: 21.11.2021 17:53 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Karl Geiger
Geiger hält eine Trophäe in der Hand. Er hat sein Gelbes Trikot des Weltcup-Gesamtführenden verteidigt. Foto: Tumaschow/NordicFocus/dpa

Nischni Tagil (dpa) - Karl Geiger zeigte zufrieden den Daumen nach oben, im dichten Schneefall stach sein Gelbes Trikot noch etwas mehr heraus.

Einen Tag nach seinem furiosen Auftaktsieg trotzte der 28 Jahre alte Oberstdorfer auch am Sonntag im winterlichen Nischni Tagil der Kälte Russlands und belegte den zweiten Rang. "Traumstart. Gelb trage ich übrigens gerne", schrieb

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.