Plus Sieglos-Serie

Rose bekennt: "Geht auch an mir nicht spurlos vorbei"

So eine Rückendeckung wie von seinem Sportchef Max Eberl muss der scheidende Marco Rose woanders erst noch bekommen. Rose bleibt laut Eberl auch bei einer weiteren Niederlage Trainer.

03.03.2021 UPDATE: 03.03.2021 05:03 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Marco Rose
Mönchengladbachs Trainer Marco Rose fasst sich an den Kopf - seit Wochen gelingt dem Team kein Sieg mehr. Foto: Federico Gambarini/dpa-Pool/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Nicht nur Borussia Mönchengladbach steckt in der Krise, sondern auch Trainer Marco Rose. Das hat der 44-Jährige nach dem unglücklichen Pokal-Aus im brisanten Viertelfinal-Duell gegen seinen zukünftigen Club Borussia Dortmund erstmals zugegeben.

"Man kann mir glauben, dass die Situation mich auch fordert. Das geht auch an mir nicht spurlos vorbei", sagte Rose nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+