Plus

Siebtes Todesopfer nach Verkehrsunfall in Südtirol

Bozen (dpa) - Die Zahl der Toten nach dem Unfall in Südtirol hat sich auf sieben erhöht. Nachdem ein Autofahrer gestern in eine Gruppe junger deutscher Urlauber gerast war, sei nun eine der verletzten Personen - eine Frau aus Deutschland - im Krankenhaus gestorben, heißt es von der Polizei. Der Unfallfahrer wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen und ins Gefängnis gebracht. Nach Angaben seines Anwalts bereue er den Unfall. Ihm drohen bis zu 18 Jahre Haft. Tests hatten einen Alkoholwert von fast zwei Promille ergeben. Außerdem gehen die Ermittler von überhöhter Geschwindigkeit aus.

06.01.2020 UPDATE: 06.01.2020 17:50 Uhr 21 Sekunden

Bozen (dpa) - Die Zahl der Toten nach dem Unfall in Südtirol hat sich auf sieben erhöht. Nachdem ein Autofahrer gestern in eine Gruppe junger deutscher Urlauber gerast war, sei nun eine der verletzten Personen - eine Frau aus Deutschland - im Krankenhaus gestorben, heißt es von der Polizei. Der Unfallfahrer wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen und ins Gefängnis gebracht. Nach Angaben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+