Plus Serie A

Ibra-Show beim AC Mailand: Brauche Adrenalin, kein Geld

Er ist wieder da: Grinsend und voller Tatendrang. Zlatan Ibrahimovic will den kriselnden AC Mailand auf Vordermann bringen. Er kündigt an: Er sei kein Maskottchen, sondern hungrig auf Erfolge. Die kann der Club durchaus brauchen.

03.01.2020 UPDATE: 03.01.2020 15:54 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Zlatan Ibrahimovic
Der Held der Milan-Fans: Zlatan Ibrahimovic. Foto: Claudio Furlan/LaPresse/AP/dpa

Mailand (dpa) - Adrenalin statt Geld, hartes Training bis zur Schmerzgrenze: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic sucht bei seinem neuen Club AC Mailand den Nervenkitzel und will an alte Erfolge anknüpfen.

"Ich habe ein Angebot gesucht, dass mir das Adrenalin ansteigen lässt. In diesem Alter spielst du nicht für Geld", sagte der Routinier bei seiner Vorstellung in Mailand. Mit 38 habe er mehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+