Plus Sechs Teams im Rennen

Spannender Endspurt um die Europacup-Plätze

Wer holt sich das begehrte Champions-League-Ticket? Und wer muss im nächsten Europa-Jahr zuschauen? Der letzte Bundesliga-Spieltag muss einige Fragen beantworten. Für ein Team ist zwischen Platz vier und acht sogar noch alles drin.

17.05.2019 UPDATE: 17.05.2019 10:49 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Bayer Leverkusen
Leverkusen muss nach dem Unentschieden gegen Schalke in Berlin punkten, um die Champions-League-Chance zu wahren. Foto: Marius Becker

Düsseldorf (dpa) - So spannend war der Kampf um Europa in der Fußball-Bundesliga selten. Mit Mönchengladbach, Leverkusen und Frankfurt hoffen gleich drei Teams auf den letzten noch verbliebenen Champions-League-Platz.

Die Chancen der Wolfsburger auf die Königsklasse sind nur noch theoretischer Natur. Sie sehen sich eher im Wettstreit mit Hoffenheim und Bremen um die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+