Plus

Rückkehr von Freiburgs Trainer Streich weiter unklar

Freiburg (dpa) - Die Rückkehr von Chefcoach Christian Streich in den Trainingsbetrieb des SC Freiburg ist weiter ungewiss. Wegen des leichten Bandscheibenvorfalls werde von Tag zu Tag geschaut, teilte der badische Fußball-Bundesligist mit. Streich hatte wegen seiner Rückenprobleme die ersten beiden Bundesliga-Partien dieser Saison verpasst. Nach der Länderspielpause empfangen die noch punktlosen Freiburger am 16. September den VfB Stuttgart, der ebenfalls die beiden Auftaktpartien verloren hat. Streich wird momentan von Co-Trainer Lars Voßler vertreten.

05.09.2018 UPDATE: 05.09.2018 16:48 Uhr 17 Sekunden

Freiburg (dpa) - Die Rückkehr von Chefcoach Christian Streich in den Trainingsbetrieb des SC Freiburg ist weiter ungewiss. Wegen des leichten Bandscheibenvorfalls werde von Tag zu Tag geschaut, teilte der badische Fußball-Bundesligist mit. Streich hatte wegen seiner Rückenprobleme die ersten beiden Bundesliga-Partien dieser Saison verpasst. Nach der Länderspielpause empfangen die noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+