Plus

Robin Dutt wird neuer Trainer in Bochum

Bochum (dpa) - Der kriselnde Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat Robin Dutt als neuen Trainer engagiert. Das teilte der Club am Abend mit. Dutt sei der erfahrene Trainer, den er sich für die Mannschaft vorgestellt habe, sein Wunschkandidat, sagt VfL-Sportvorstand Sebastian Schindzielorz. Er sei davon überzeugt, dass der VfL mit Dutt den Klassenerhalt schaffen werde. Bochum hatte sich unter der Woche von Sportvorstand Christian Hochstätter und Trainer Jens Rasiejewski getrennt.

11.02.2018 UPDATE: 11.02.2018 22:53 Uhr 15 Sekunden

Bochum (dpa) - Der kriselnde Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat Robin Dutt als neuen Trainer engagiert. Das teilte der Club am Abend mit. Dutt sei der erfahrene Trainer, den er sich für die Mannschaft vorgestellt habe, sein Wunschkandidat, sagt VfL-Sportvorstand Sebastian Schindzielorz. Er sei davon überzeugt, dass der VfL mit Dutt den Klassenerhalt schaffen werde. Bochum hatte sich unter der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+