Plus Quali geschafft

U21 und Kuntz auch ohne "Wahnsinnsparty" in EM-Vorfreude

Europameister 2017, Zweiter 2019 - und jetzt? Die deutsche U21 hat zumindest schon mal das EM-Ticket sicher. Der Gruppensieg sorgt für ein "unfassbar geiles" Gefühl im Aufgebot von Trainer Stefan Kuntz. Der findet lobende Worte für den viel kritisierten Joachim Löw.

18.11.2020 UPDATE: 18.11.2020 13:58 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Stefan Kuntz
Machte mit Deutschlands U21 die EM-Qualifikation perfekt: Stefan Kuntz. Foto: Swen Pförtner/dpa

Braunschweig (dpa) - Als Stefan Kuntz nach dem gelösten EM-Ticket der U21 auf nahende entspannte Tage angesprochen wurde, musste der Nationaltrainer herzlich lachen.

"Langweilig wird mir nicht", sagte der 58-Jährige, der neben der Olympia-Planung jetzt endgültig auch die Vorbereitung für die EM-Endrunde im kommenden Jahr in Slowenien und Ungarn in Angriff nehmen kann. "Ich freue mich am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+