Plus Promi-Prozess

Der tiefe Fall des Johnny Depp

Eine beispiellose Schlammschlacht endet mit klarem Urteil: Johnny Depp hat seine Ex-Frau misshandelt - also darf das auch in der Zeitung stehen. Für den Hollywood-Star könnte es jedoch sogar noch weiter bergab gehen.

02.11.2020 UPDATE: 02.11.2020 13:38 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Johnny Depp
Johnny Depp am letzten Tag der Anhörungen (28. Juli) in London. Foto: Brett Cove/SOPA Images via ZUMA Wire/dpa

London (dpa) - Für ein Gerichtsurteil wählt der Richter drastische Worte: Amber Heard habe wegen Johnny Depp die "Angst ihres Lebens" ausstehen müssen, heißt es in der am Montag veröffentlichten Entscheidung.

"Es muss furchterregend für sie gewesen sein." 12 von 14 Vorwürfen gegenüber Johnny Depp, erhoben in einem Artikel des britischen Boulevardsblatts "The Sun", hätten sich als wahr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+