Plus

Probleme beim Check-in von British Airways - Ausmaß unklar

London (dpa) - Wegen Problemen beim Einchecken müssen sich viele British-Airways-Passagiere in Geduld üben. "Hallo, wir haben heute Morgen einige Systemprobleme, die sich auf den Online-Check-in für alle auswirken. Wir entschuldigen uns dafür und schlagen vor, es später erneut zu versuchen", teilte die Airline bei Twitter mit. Das genaue Ausmaß der Probleme war zunächst unklar. British Airways betonte, dass es sich nicht um einen weltweiten Ausfall der Computersysteme handele. "Wir arbeiten mit Backup- und manuellen Systemen, um die Dinge in Bewegung zu halten", hieß es.

07.08.2019 UPDATE: 07.08.2019 09:53 Uhr 19 Sekunden

London (dpa) - Wegen Problemen beim Einchecken müssen sich viele British-Airways-Passagiere in Geduld üben. "Hallo, wir haben heute Morgen einige Systemprobleme, die sich auf den Online-Check-in für alle auswirken. Wir entschuldigen uns dafür und schlagen vor, es später erneut zu versuchen", teilte die Airline bei Twitter mit. Das genaue Ausmaß der Probleme war zunächst unklar. British Airways

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+