Plus Premier League

Tuchel zu Chelsea? - Chelsea trennt sich von Trainer Lampard

Nach 19 Monaten ist die Zeit von Frank Lampard als Trainer beim FC Chelsea vorbei. Nach den schwachen Leistungen der letzten Wochen entscheidet sich der Club für die Trennung. Nachfolger soll Thomas Tuchel werden. Der Deutsche äußert sich zunächst nicht.

25.01.2021 UPDATE: 25.01.2021 12:53 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Thomas Tuchel
Könnte neuer Trainer beim FC Chelsea werden: Thomas Tuchel. Foto: Guido Kirchner/dpa

London (dpa) - Thomas Tuchel soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge Trainer des englischen Premier-League-Clubs FC Chelsea werden. Der 47-Jährige werde demzufolge Frank Lampard (42) ersetzen, von dem sich der Club getrennt hat.

Der frühere Bundesliga-Trainer Tuchel war zuletzt bei Paris Saint-Germain beschäftigt, sein Vertrag in der französischen Hauptstadt war vor Weihnachten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+