Plus Premier League

Schwere Zeiten für Özil - Spielend zurück zur Normalität?

Wenn der FC Arsenal am Samstag in der Premier League in Liverpool antritt, hofft Mesut Özil auf seinen ersten Saisoneinsatz. Ein versuchter Raubüberfall auf den Ex-Nationalspieler hat sein Leben in London auf den Kopf gestellt. Und wieder gibt es Wechselgerüchte.

22.08.2019 UPDATE: 22.08.2019 11:43 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Arsenal-Profi
An diesem Wochenende könnte Mesut Özil (r) wieder auf dem Fußballplatz stehen. Foto: Tim Ireland/AP

London (dpa) - An diesem Wochenende könnte Mesut Özil endlich wieder dort stehen, wo er sich am wohlsten fühlt: auf dem Fußballplatz. Die Chancen stehen gut, dass der Arsenal-Profi am frühen Samstagabend im Auswärtsspiel beim Champions-League-Sieger FC Liverpool zu seinem ersten Saisoneinsatz kommt.

Nach dem versuchten Raubüberfall auf ihn, der Sorge um seine Sicherheit und seinem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+