Plus Pleite bei Hoffenheim

Heldt und 96: Breitenreiter will "Strich drunter machen"

Hannover 96 spielt nach den vielen Schlagzeilen um Horst Heldt sehr ordentlich im Freitagabend-Spiel bei 1899 Hoffenheim, unterliegt aber dem Champions-League-Anwärter. Die Zukunft des Sportdirektors ist weiter ungeklärt.

28.04.2018 UPDATE: 28.04.2018 07:23 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
96-Duo
Wollen sich wieder auf das Sportliche konzentrieren: 96-Sportdirektor Horst Heldt (l) und Trainer André Breitenreiter. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sinsheim (dpa) - Horst Heldt verschwand ohne einen öffentlichen Kommentar aus dem Stadion, bei den Protagonisten von Hannover 96 war der Wirbel um den Sportdirektor aber ein großes Thema.

Die Niedersachsen unterlagen in der Fußball-Bundesliga am Ende einer Wirbel-Woche mit 1:3 (1:1) und haben den letzten Schritt zum Klassenverbleib noch nicht gemacht. "Natürlich wird in der Mannschaft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+