Plus Pflanzen mit Turboantrieb

Rasend schnell zum grünen Garten

Stauden mit enormer Wuchskraft sind ideal,  um schnell eine Fläche zu begrünen.

07.07.2021 UPDATE: 07.07.2021 12:06 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Mit manchen Pflanzen warten Gärtner an recht kahlen Stelle im Garten lange auf einen dichten grünen Teppich. Turbo-Stauden können hier eine Lösung sein. Fotos: dpa

Nettetal/Erfurt (dpa) - Manchmal kann es gar nicht schnell genug gehen! Gerade wenn man im Garten etwas einpflanzt, um eine Lücke zu schließen, sollte es dort doch bitte auch direkt grün werden - und nicht erst in zwei Jahren. Die Natur spielt da sogar mit - es gibt nämlich Turbo-Pflanzen. Ein paar Beispiele.

Alpen-Knöterich

Eine dieser wüchsigen Stauden ist die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+