Plus

Partymeile am Brandenburger Tor eröffnet

Berlin (dpa) - Die Partymeile von Deutschlands größter Silvesterparty am Brandenburger Tor ist am Nachmittag eröffnet worden. Vor den fünf Eingängen bildeten sich Schlangen, wie die Sprecherin der Veranstaltung sagte. Besucher müssen mit strengen Sicherheitskontrollen rechnen. Feuerwerk, Flaschen, spitze Gegenstände und größere Taschen sind auf dem Party-Areal verboten. Das Veranstaltungsgelände sei eingezäunt. Bis zum Jahreswechsel erwarten die Veranstalter Hunderttausende Besucher.

31.12.2019 UPDATE: 31.12.2019 16:13 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Die Partymeile von Deutschlands größter Silvesterparty am Brandenburger Tor ist am Nachmittag eröffnet worden. Vor den fünf Eingängen bildeten sich Schlangen, wie die Sprecherin der Veranstaltung sagte. Besucher müssen mit strengen Sicherheitskontrollen rechnen. Feuerwerk, Flaschen, spitze Gegenstände und größere Taschen sind auf dem Party-Areal verboten.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+