Plus Olympiasieg im Biathlon-Sprint

Trotz Jagdrennens: Peiffer spendiert nach Gold-Coup Bier

Arnd Peiffer hat in Pyeongchang sensationell das dritte Olympia-Gold für Deutschland gewonnen. Der Niedersachse setzt sich im Sprint durch - und düpiert die komplette Weltspitze.

11.02.2018 UPDATE: 11.02.2018 13:18 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Partystimmung
Nach der Blumenzeremonie ließ sich Arnd Peiffer feiern. Foto: Hendrik Schmidt

Pyeongchang (dpa) - Nach seinem Sensations-Gold spendierte Arnd Peiffer eine Runde Bier - obwohl 24 Stunden später im Jagdrennen die nächste Medaillen-Chance auf die deutschen Biathleten wartet.

"Eine Riesenparty können wir aber nicht machen, wir wollen ja schließlich noch einmal eine gute Leistung bringen. Aber ich lasse es mir nicht nehmen, mich mit den Technikern, den Trainern und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+