Plus Ohne Zuschauer

Tennis-Elite kommt zu Kurz-Turnieren nach Berlin

Die deutschen Tennisstars Alexander Zverev und Julia Görges werden im Juli in Berlin aufschlagen. Gespielt wird auf verschiedenen Belägen. Die Veranstalter versprechen "in schwierigen Zeiten ein Top-Event". Auch Grand-Slam-Sieger könnten dabei sein.

29.05.2020 UPDATE: 29.05.2020 10:58 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Alexander Zverev
Alexander Zverev ist im Juli zu Gast in Berlin. Foto: Scott Barbour/AAP/dpa

Berlin (dpa) - Tennis in Berlin findet im Sommer 2020 also doch noch statt: Nach der Absage des Rasenturniers der Damen aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat Veranstalter Edwin Weindorfer zwei Kurz-Turniere organisiert.

Mit dabei sind unter anderem auch Deutschlands Top-Spieler Alexander Zverev und Julia Görges. "Ich bin gespannt zu sehen, wo ich mit meinem Tennis stehe. Ich habe hart

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+