Plus Ohne sieben Stammkräfte

WM-Euphorie verflogen: Handballer patzen gegen die Schweiz

Der zweite Anzug sitzt noch nicht. Ohne sieben WM-Akteure kassieren Deutschlands Handballer beim ersten Auftritt nach dem Heim-Turnier eine überraschende Niederlage gegen die Schweiz. Den Verantwortlichen gefällt das gar nicht.

10.03.2019 UPDATE: 09.03.2019 15:48 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Verloren
Deutschland verlor in Düsseldorf gegen die Schweiz mit 27:29. Foto: Federico Gambarini

Düsseldorf (dpa) - Bob Hanning war richtig sauer. Nach der 27:29-Pleite der deutschen Handballer im Länderspiel gegen die Schweiz war die WM-Euphorie beim DHB-Vizepräsidenten vorerst verflogen.

"Es ist richtig, dass wir testen, aber wir brauchen auch Resultate. Und das Resultat entspricht nicht im Ansatz dem, was wir von einer deutschen Mannschaft erwarten können", schimpfte Hanning über

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+