Plus Nordische Kombination

Kombinierer um Geiger glänzen bei WM-Test in Klingenthal

In Abwesenheit von Dominator Jarl Magnus Riiber räumen die deutschen Kombinierer um Vinzenz Geiger in Klingenthal ab. Das Ergebnis ist durchaus ein Fingerzeig für die WM. Bundestrainer Hermann Weinbuch sieht trotzdem noch arbeitsreiche Wochen bis zum Saisonhöhepunkt.

07.02.2021 UPDATE: 07.02.2021 12:13 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Vinzenz Geiger
Durfte in Klingenthal erneut über den Sieg jubeln: Vinzenz Geiger. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Klingenthal (dpa) - Im Hochgefühl von zwei Siegen bei der WM-Generalprobe richtete Vinzenz Geiger ein paar Grüße an den pausierenden Dominator Jarl Magnus Riiber aus.

"Ich denke, er hat es sich bestimmt angeschaut und gesehen, dass ich ein geniales  Wochenende hatte. Was er sich dann denkt, weiß ich nicht, ist mir auch egal", sagte der beste deutsche Nordische Kombinierer, nachdem er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+