Plus NHL

Grubauer als überragender Rückhalt: "Es läuft einfach"

Mit Philipp Grubauer auf dem Eis haben die Colorado Avalanche seit acht Spielen nicht mehr verloren. Der Eishockey-Nationaltorwart ist in überragender Form.

26.03.2021 UPDATE: 26.03.2021 07:38 Uhr 2 Minuten, 39 Sekunden
Vegas Golden Knights - Colorado Avalanche
Siegte mit Colorado gegen die Vegas Golden Knights: Avalanche-Goalie Philipp Grubauer. Foto: Joe Mahoney/AP/dpa

Denver (dpa) - Das Gegentor durch den ersten Schuss nach 40 Sekunden nervte Philipp Grubauer, aber danach war Ruhe.

Die weiteren 17 Versuche auf sein Tor wehrte der Eishockey-Nationaltorwart beim 5:1 der Colorado Avalanche im Top-Spiel gegen die Vegas Golden Nights alle ab. Die beiden NHL-Teams sind nun punktgleich an der Spitze der West-Division, wie seit Wochen hatte der 29-Jährige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+