Plus NBA

Schröder nach Lakers-Wechsel: "Ich bin hier als Anführer"

Dennis Schröder war in der vergangenen Saison einer der besten Bankspieler der NBA. Das reicht dem deutschen Nationalspieler nicht mehr - und so nennt er gleich zum Start als Profi der Los Angeles Lakers seine Ansprüche für die Zeit neben LeBron James.

01.12.2020 UPDATE: 01.12.2020 07:08 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Basketballspieler Dennis Schröder
Dennis Schröder wird für die Los Angeles Lakers spielen. Foto: Swen Pförtner/dpa

Los Angeles (dpa) - Knapp drei Wochen vor dem Saisonstart stellt Dennis Schröder die ersten Ansprüche als Spieler der Los Angeles Lakers.

In einem lila T-Shirt und mit einem dunkelgelben Stirnband um den Kopf sagt der Ex-Braunschweiger: "Dieses von der Bank Kommen, habe ich nun zwei Jahre gemacht. Ich versuche voranzukommen. Mit AD und LeBron kann ich, denke ich, hilfreich sein als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+