Plus Nations League

Löw-Elf dank Werner auf Kurs: Sieg gegen die Ukraine

Trotz mehrerer Corona-Fälle beim Gegner Ukraine wurde das Länderspiel der Nationalmannschaft in Leipzig angepfiffen. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten kontrollierte die DFB-Elf die Partie. Gegen Spanien kommt es nun zum Gruppenfinale in der Nations League.

14.11.2020 UPDATE: 14.11.2020 22:43 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden
Heimsieg
Die deutsche Nationalmannschaft um Doppelpacker Timo Werner (r) besiegte die Ukraine. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - Timo Werner hat bei seiner Leipzig-Rückkehr die Fußball-Nationalmannschaft nach einer zähen Corona-Geduldsprobe Richtung Gruppensieg in der Nations League geschossen.

Nach stundenlangem Warten auf die Spielerlaubnis der Gesundheitsbehörden setzte sich die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw beim Rekordspiel von Torwart Manuel Neuer dank des Tore-Doppelpacks von Werner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+