Plus Nationalmannschaft

Trikot-Show der Weltmeister im Fußballkäfig

Videos, Fotos und das neue WM-Trikot für das Ziel Titelverteidigung stehen zunächst im Mittelpunkt der letzten Nationalmannschaftsreise 2017. Manager Bierhoff verweist auf den sportlichen Wert: "Es ist schon ernst." Bundestrainer und Spieler trauern um Hans Schäfer.

07.11.2017 UPDATE: 07.11.2017 12:28 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Die Mannschaft
Die Spieler der deutschen Nationalmannschaft zeigen sich in Berlin mit dem neuen Trikot. Foto: Gregor Fischer

Berlin (dpa) - In dunklen Kapuzenshirts betraten Mesut Özil und Co. die Bühne, dort wo sonst Berliner Jugendliche in Fußballkäfigen dem Ball nachjagen. Die Live-Präsentation der neuen WM-Jerseys mit grauem Zackenmuster in "The BASE" im Berliner Stadtteil Wedding war kurz und knackig.

"Super", bemerkte Real-Madrid-Star Toni Kroos zu den Trikots für das Unternehmen WM-Titelverteidigung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+