Plus Nationalmannschaft

"Sind bereit": EM-Anpfiff schürt den Tatendrang im DFB-Team

Rund um den Pool verfolgen die deutschen Kicker Italiens Sieg im Eröffnungsspiel. Das Freilufterlebnis vorm TV heizt die EM-Vorfreude weiter an. Auf dem Trainingsplatz läuft derweil die Detailarbeit.

12.06.2021 UPDATE: 12.06.2021 17:58 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Training
Kombination aus angespannter Arbeit und lockeren Übungen: Bundestrainer Joachim Löw (M) leitet das Training seiner Mannschaft. Foto: Christian Charisius/dpa

Herzogenaurach (dpa) - Auf der Suche nach Sonnencreme öffnete Joachim Löw sogar heimlich die eigentlich heilige Arzt-Tasche von Tim Meyer. Und dort wurde der Bundestrainer am Samstagmorgen vor dem Anpfiff der Trainingseinheit im Adi-Dassler-Stadion auch tatsächlich fündig.

Der Team-Doc ließ es geschehen, Chef Löw genießt halt Sonderrechte. Bei Sonnenbrand-Wetter in Franken läuft im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+