Plus Nächste Spielabsage

Corona wirbelt die Handball-Liga weiter durcheinander

Auch das Spiel der Füchse Berlin gegen Flensburg ist abgesagt. Es ist der vierte Ausfall des Wochenendes. Kiels Kreisläufer Hendrik Pekeler blickt auch wegen der Weltmeisterschaft in Ägypten skeptisch in die Zukunft.

14.11.2020 UPDATE: 14.11.2020 10:43 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
Milos Vujovic
Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Füchse-Akteur Milos Vujovic. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) – Die Situation in der Handball-Bundesliga wird immer komplizierter.

Auch das für Sonntag geplante Spiel der Füchse Berlin gegen die SG Flensburg wurde abgesagt, weil Berlins Linksaußen Milos Vujovic positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Es ist nach den Partien Melsungen gegen Magdeburg, Göppingen gegen Wetzlar und Coburg gegen Minden schon der vierte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+