Plus Nach WM-Aus

Deutsche Handballer nehmen Olympia-Gold ins Visier

Für die neuformierte Handball-Nationalmannschaft ist die WM nach dem letzten Hauptrundenspiel gegen Polen am Montag vorzeitig beendet. Obwohl das Viertelfinale ohne die DHB-Auswahl stattfindet, blicken die Verantwortlichen zuversichtlich in die Zukunft.

24.01.2021 UPDATE: 24.01.2021 13:38 Uhr 2 Minuten, 46 Sekunden
WM-Aus
Die deutschen Handballer um Paul Drux nehmen nun Olympia ins Visier. Foto: Sascha Klahn/dpa

Kairo (dpa) - Kaum war die WM-Mission der deutschen Handballer gescheitert, rief Bob Hanning in gewohnt schrillem Outfit das nächste große Ziel aus.

"Ich bin überzeugt davon, dass wir um olympisches Gold spielen werden", sagte der Vizepräsident des Deutschen Handballbundes unbeeindruckt vom frühen Aus bei der Weltmeisterschaft in Ägypten. "Ich wüsste nicht, warum wir dieses Ziel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+